In der Vergangenheit ging die durch unsere Kanzlei vertretene Weltverlag AG gegen Herrn Hagen Horst vor (wir berichteten). Hintergrund war, dass die World Success Publishing A.G. wesentliche Teile des Marketingsystems der Weltverlag AG kopiert hatte. Herr Hagen Horst diente dabei als Zugpferd. Dieser musste nun feststellen, dass er selbst von den Hintermännern der World Success Publishing A.G., namentlich Herrn Michael Schaupp, hintergangen wurde. Denn hinter seinem Rücken wurde ein Firmengeflecht aufgebaut, welches dazu diente, Kunden und Geschäftspartner der World Success Publishing A.G. vorsätzlich zu betrügen. Der weithin populäre Name des Herrn Hagen Horst diente nur dazu, um Kunden anzulocken. Weltverlag AG und Herr Hagen Horst gehen daher nun gemeinsam gegen die World Success Publishing A.G. und ihre Hintermänner vor.